Förderverein

Veröffentlicht: Samstag, 04. April 2015

Ein herzliches Willkommen auf unserer Seite!

Wir sind ein junger Verein, der sich die Unterstützung des Nachwuchsfußballs als wichtigste Aufgabe in sein Programm geschrieben hat. Gegründet wurde der Verein am 01. Juli 2014 von Fußball begeisterten Mitgliedern des BSV Gelenau, Eltern unserer Nachwuchskicker, Trainern und Sponsoren. Wir wollen unseren Nachwuchsmannschaften - von den Bambinis bis zur A-Jugend - bei ihren Aktivitäten unterstützen, die außerhalb des normalen Trainings- und Spielbetriebs laufen, aber auch selbst Veranstaltungen organisieren, um z.B. Kinder für unseren schönen Sport zu begeistern bzw. zum Sporttreiben zu animieren.

So fand in den Herbstferien ein Trainingslager und am 16.11.2014 ein erster Sporttag statt. An diesem Tag erhielt unser Maskottchen und Logo seinen Namen: Dribbelino

Für die bevorstehenden Aufgaben benötigen wir viele Helfer und Förderer des Vereins und damit des Fußballs in Gelenau. Wer Interesse hat oder einfach einen kleinen finanziellen Beitrag leisten möchte, sollte in unseren Verein eintreten. Ein entsprechendes Formular können Sie hier downloaden und uns zukommen lassen. (Per Email, Post oder persönlich)