TheGrue.org


B-Jugend-Trainer mit klarer Erkenntnis

Veröffentlicht: Sonntag, 14. Mai 2017

Ein Spiel dauert bekanntlich 90 min. In der B-Jugend 80 min. Bei uns gegen Empor Glauchau heute nur 60 min. 

In einer ausgeglichenen 1. Halbzeit hatten beide Mannschaften ihre Chancen. Nils netzte kurz vor Ende der Halbzeit ein. Spielerisch war es aber nicht so berauschend.

Raus aus der Kabine machten wir sehr zeitig das 2:0 . Wiederum Nils.

Ich spreche der Mannschaft nicht das kämpferische und denn Willen ab. Aber wenn wir mal die letzten Wochen auf das Training schauen, sieht es sehr mau aus. Um genau zu sein nach dem Sieg in Annaberg. Wir wurden dann nach 60 min stellenweise überrollt. Unsere Abwehr sah läuferisch steinalt aus. Somit kam es, letztlich verdient, zum 2:3 gegen Empor  Glauchau

Fazit: Wir haben noch ein knüppeldickes Restprogramm, aber ich bin mir ganz sicher das wir das schaffen werden.

Sport frei! R.Adorjan